5. Internationaler Gottesdienst

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Internationalen Gottesdienst mit anschließendem Brunch gestalten. Der Gottesdienst soll am 22. Oktober 2017 um 11:00 Uhr stattfinden.

Wir würden uns freuen, wenn wieder Menschen aus vielen verschiedenen Ländern bei der Vorbereitung und Gestaltung des Gottesdienstes mitmachen oder etwas zu dem anschließenden Brunch mitbringen können. Vielleicht mag auch jemand musikalisch aktiv werden und etwas aus seiner Heimat zum Gottesdienst beitragen.

Das Thema des Gottesdienstes werden wir bei einem der ersten Vorbereitungstreffen gemeinsam festlegen. Auch die Texte und die weitere Gestaltung werden wir gemeinsam erarbeiten. Dabei soll es genügend Zeit geben, damit wir uns auch gegenseitig kennenlernen können.

Unsere Gemeinde lebt von der Vielfalt ihrer Mitglieder: Vielfältig wie ihre Herkunft sind auch ihre Ideen und Fähigkeiten, die uns der eine Geist schenkt, der uns im Glauben vereint. An diesem Tag soll diese Vielfalt für alle sichtbar werden.

Nutze die Chance, um andere Menschen kennenzulernen und aktiv den Gottesdienst mitzugestalten. Oder komm einfach zu dem anschließenden Brunch und feiere mit uns.

Herzlich willkommen!

Benvenuto!  *  Welcome!  *  καλώς ήρθατε  *  Dobrodošli

Bienvenue!  *  Witaj  *  Tervetuola * Bem Vindo  *  Isten hozta!

Hoş geldiniz!  *  N‘dalu  *  Vitaj!  *  Välkommen!  *  Selamat datang!

ترحيب * Mirë se erdhët!  *  Добродошли!  *  Bienvenido

Добро пожаловать  *  欢迎  *  Chào mừng

 

Vorbereitungstreffen:

Montag, 18. September 2017 - 19:30 Uhr

Kontakt:

Renata und Frank Schindler
Tel.: 2338523, Mail: info@schindler-bs.de

Sonntag, 22. Oktober 2017 - 11:00