9. Internationaler Gottesdienst

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Internationalen Gottesdienst feiern. Er wird am 16. Juni 2023 um 11:00 Uhr stattfinden.

Unsere Gemeinde lebt von der Vielfalt ihrer Mitglieder: Vielfältig wie ihre Herkunft sind auch ihre Ideen und Fähigkeiten, die uns der eine Geist schenkt, der uns im Glauben vereint. An diesem Tag soll diese Vielfalt für alle sichtbar werden.

Eine besondere Einladung gilt wie immer unseren ausländischen Gottesdienstbesuchern sowie denen, die einen Migrationshintergrund haben:
Gemeinsam bereiten wir uns auf diesen Gottesdienst vor. Gemeinsam werden wir bei unseren Vorbereitungstreffen auch das Thema des Gottesdienstes festgelegen und uns überlegen, wie wir den Gottesdienst gestalten wollen.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir wieder einen gemeinsamen Brunch im Innenhof des Klosters gestalten. Dort bietet sich für alle die Möglichkeit zum gegenseitigen Kennenlernen. Es wäre schön, wenn alle, die daran teilnehmen, auch eine Kleinigkeit zum Buffet beitragen, damit wir auch dort die Vielfalt und Internationalität unserer Gemeinde erleben dürfen.

Eine herzliche Einladung gilt an diesem Tag besonders den ausländischen Gottesdienstbesuchern und Gästen:

 

Herzlich willkommen!

Benvenuto!  *  Welcome!  *  καλώς ήρθατε  *  Dobrodošli

Bienvenue!  *  Witaj  *  Tervetuola * Bem Vindo  *  Isten hozta!

Hoş geldiniz!  *  N‘dalu  *  Vitaj!  *  Välkommen!  *  Selamat datang!

ترحيب * Mirë se erdhët!  *  Добродошли!  *  Bienvenido

Добро пожаловать  *  欢迎  *  Chào mừng

 

Nächstes Vorbereitungstreffen:

Montag, 29. April 2024 – 20:00 Uhr

Kontakt:

Renata und Frank Schindler
Tel.: 2338523, Mail: gottesdienst@schindler-bs.de

Sonntag, 16. Juni 2024 - 11:00