Frauenpilgertag im Bistum Hildesheim

„Stark bin ich und voller Leben“

Herzliche Einladung auch hier in Braunschweig zum Frauenpilgertag.

Am 17. Juli laden wir (Christl Schneider, Heike Willner, Simone Gellrich) herzlich dazu ein, sich gemeinsam auf den Weg zu machen. Wir wollen einen Rundweg von ca. 8,5 km auf den Wallanlagen von Braunschweig gehen und treffen uns um 10:00 Uhr an der Aegidienkirche.

An Stationen auf unserem Weg beschäftigen wir uns mit verschiedenen Frauen und Bibelstellen. Es gibt Möglichkeiten zum Gebet, zum persönlichen Bedenken und Meditieren und zum Gespräch.

Bitte bringen Sie sich Rucksackverpflegung mit und denken an wetterfeste Kleidung und eventuell an Sonnencreme/-schutz.

Zum Pilgern gehört der Aufbruch. Aufbruch tut oft weh, aber ohne Aufbruch geht es nicht. Dies wird auch in der Bibel immer wieder deutlich.
Seien Sie mutig und machen Sie sich auf den Weg.

Ansprechperson: Simone Gellrich, (simone.gellrich|at|web.de , Tel. 2312913)

Samstag, 17. Juli 2021 - 10:00