„…und es erhob sich ein Brausen…“
Pfingstliche Musik in St. Albertus Magnus
Mitwirkende: Bernhard Bendfeldt und Julia Oppermann
Pfingstliche Musik in St. Albertus Magnus
Mitwirkende: Bernhard Bendfeldt und Julia Oppermann
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder einen Internationalen Gottesdienst mit anschließendem Brunch gestalten.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele Menschen aus verschiedenen Ländern bei der Vorbereitung und Gestaltung des Gottesdienstes mitmachen und laden Sie/Euch herzlich ein, dabei zu sein.
Nächstes Vorbereitungstreffen: Montag, 1. Juni 2026 – 19:30 Uhr